Letzte Artikel von admin

Im Tierpark – ein Layout mit dem SBW Monatskit März

Ich habe Euch ja bereits von unserem Abenteuerbuch erzählt oder? Heute zeige ich Euch ein Layout das seinen Platz in diesem Buch bekommt. Es erzählt von unserem Abenteuer im Tierpark.

8272E8AE-63E9-4297-817D-CF6005DD094CGestaltet habe ich dieses Layout mit dem Monatskit März: Frühblüher der Scrapbook-Werkstatt. Die Sterne habe ich aus einem Designpapier ausgeschnitten, das im Kit enthalten ist. Auch die tollen Papierflieger und die Kamera waren auf einem Patterned Paper aufgedruckt. Ich mag das total, wenn ich aus Papieren kleine Embellishments auschneiden kann.

Travellers Journal – SBW Monatskit März

Ich habe mich ja entschieden einzelne Momente in meinem Travellers Journal festzuhalten. Es sind diese kleinen Momente, die mich als Mami besonders glücklich machen. Manchmal braucht es gar nicht viel um aus einem normalen Tag einen ganz besonderen zu machen.

E045464E-2115-4F99-BC38-B0BDE1A5EAFEDiese Seite in meinem Travellers Notebook habe ich mit dem Scrapbook-Monatskit März: Frühblüher gestaltet.

Monatskit März – ein weiteres Layout

Heute möchte ich Euch ein weiteres Layout zeigen, dass ich mit dem Monatskit März gestaltet habe. Der Kit heisst Frühblüher und ist bei der Scrapbook-Werkstatt erhätlich.

Diesen Monat sind nebst den tollen Puffy Texten, einem ganz tollen Stempelset auch ganz schöne Blumen Epherema im Kit enthalten. Nebst vielen weiteren Materialien. Auf diesem Layout seht ihr, wie man diese Die Cuts auch im Hintergrund einsetzen kann, wenn man es mal nicht so “blumig” mag.

CB785408-FBAF-4BA3-8F80-FA79C76851E9

This site is protected by Comment SPAM Wiper.