Baby-Album

Meine Freundin wünscht sich zur Geburt ihres Sohnes ein Album in dem bereits Texte stehen, die dann vervollständigt werden können: z.B. mein erstes Lächeln, mein erster Zahn,…

Ich habe das Album mit einer Ringbindung gemacht und den Innenteil nach Monaten geordnet. Die einzelnen Seiten können so herausgenommen und dann im richtigen Monat eingefügt werden. Noch ein Vorteil der Ringbindung ist, dass sie ganz viele Fotos einkleben kann.

Hier ein paar Seiten aus dem Album, alle zu zeigen würde hier den Rahmen sprengen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Wow, das Album ist einfach Klasse, wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

  2. Cony

    Liebe Michelle

    Das Babybuch finde ich klasse! Erwarte auf Ende August Nachwuchs und bin auf der Suche nach einem solchen Album. Liebe es, wenn so ein Buch richtig lebt. Sag mal, kann man bei dir so ein Album auch kaufen?

    Danke für deine Antwort und frohe Grüsse

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.