Embellishments..

.. kann man kaufen, oder aber auch selbermachen. Meistens aber habe ich einfach gar keine Zeit um sie während eines Projektes selber zu machen und kaufe sie deshalb. Was sich positiv auf meine Zeit auswirkt, aber dafür negativ auf meinen Geldbeutel. Jetzt haben meine Freundin und ich mal ein paar Embellishments selbstgemacht:

Dazu haben wir folgende Materialien/Werkzeuge verwendet:

  • Cardstock
  • Metallfolie
  • Glossy, Epoxy Stickers und Fragments
  • Knöpfe, Perlen, Glitzersteine, Band
  • verschiedene Stanzformen / Stanzer
  • verschiedene Stempel
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. So auf dem Foto sehen die Embellishements echt super aus – in echt auch! Auf dem Foto drapiert wirken sie wirklich nochmals ganz anders – wie gekauft :-).

  2. Sind ja wirklich tolle Sachen dabei so richtige kleine Schätze… 🙂

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.