December Dailly Freebies: french and english

Vielleicht habt ihr gesehen, dass meine Freundin Francine auf ihrem Blog ganz spontan etwas Werbung für meinen Onlinekurs vom nächsten Sonntag gemacht hat. Das hat mich natürlich extrem gefreut! Francine, ist echt super lieb von Dir! Da ihr Blog zweisprachig ist, also deusch und französisch, hat sie Ihren Blogpost natürlich auch gleich in zwei Sprachen verfasst.

Das fand ich wirklich echt super, denn ich denke, dass der Workshop, der reich bebildert sein wird, auch mitgemacht werden kann, wenn man kein deutsch versteht. Zudem werde ich natürlich auch Fragen in englisch oder auch in französisch während des Workshops beantworten. Nur ist dann ist das Freebie Wort “Dezember”, dass ihr im Laufe des Workshops für Euer Titelbild bekommt, nicht wirklich toll. Deshalb habe ich mich hingesetzt und es gibt jetzt nochmals zusätzlich diese Freebies:

Das Wort “Décembre” und alle franz. Innenseiten …  im 2013 als spontanes kleines Dankeschön an Francine nur auf Ihrem Blog 🙂 also klickt Euch doch ganz schnell hin: milleetunecartes.blogspot.ch
Décembre Silhoutte
Das Wort “December” könnt ihr gleich hier runterladen:

December SilhoutteSchriftzug December

Ich wünsche Euch ganz viel Spass damit 🙂

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

1 Antwort

  1. C’est téléchargé! Merci beaucoup Michelle!

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.