December Daily – Adventskalender 21. Dezember

IMG_3507Habt ihr schon Euren Weihnachtsbaum besorgt? Steht er noch draussen, oder schon in der Stube? Habt ihr ihn schon geschmückt?

Ich muss sagen, dass ich echte Weihnachtsbäume liebe und wir uns so jedes Jahr einen echten besorgen. Die künstlichen sind aber heutzutage so schön, dass ich mir doch jedes Jahr überlege mir nicht irgendwann so einen zu besorgen. Es wäre einfach viel weniger aufwendig, massiv günstiger und zudem könnte ich den ganzen Dezember schon einen festlich geschmückten Baum geniessen.

Nun ja, aber wir haben – wie gesagt – wie immer einen echten Baum ausgesucht. Der wie immer fast zu gross ist (hihi, da gibt es unzählige Geschichten von mir und meinen Bäumen, die ich aussuche). Vielleicht geht es Euch auch so? Und vielleicht ist es so eine Geschichte, die ihr heute in Eurem December Daily festhalten wollt? Oder gibt es da nicht viel zu erzählen? Dafür gibt es aber vielleicht Geschichten zu Eurem Weihnachtsschmuck? Oder habt ihr gemeinsam mit Euren Kindern den Baum geschmückt und vielleicht auch ein paar Fotos geknipst? Das wäre doch dann ideal für Euer December Daily. Hier noch ein paar passende Worte als Inspiration oder zum ausdrucken dazu:

Weihnachtsbaum

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.