Project Garden – ein Gartenalbum im Project Life Stil

Dies ist bereits meine vierte Seite im Project Life Stil… Ich muss sagen, jede weitere Seite fällt mir leichter zu gestalten. Ich glaube es ist einfach vorallem am Anfang ein “durchhalten”. Etwas schade ist, dass ich sehr viel Zeit brauche, bis ich alle meine Fotos zusammen habe. Denn ich möchte, dass sie nicht nur zur “Geschichte” sondern auch farblich zueinander passen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Vorallem jetzt im Winter wo ich mit alten Fotos arbeite und nicht kurz raus und ein neues knipsen kann. Hach, freu ich mich auf den Frühling…..

IMG_4657Ich verwende übrigens Project Life Kärtchen aus Project Life Kits von Studio Callico :). Wer möchte kann sich auch bei der Scrapbook-Werkstatt umschauen, denn dort gibt es seit Januar auch monatlich einen Project Life Kit! :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Total klasse!! LG Janna

    • admin

      Hallo Janna

      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Sitze heute das erste Mal seit zwei Wochen wieder am Computer (war so richtig krank :(( – ) und habe mich total über deinen Kommentar gefreut! Liebe Grüsse Michelle

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.