Notizbuch

Was mich immer wieder fasziniert sind Notizbücher. Nicht nur selbstgemachte, sondern auch die Notizbücher, die in den Läden angeboten werden. Während ich im Geschäft Notizbücher wirklich brauche, tue ich das Zuhause eigentlich eher weniger. Ausser ich habe eines in der Handtasche – dort finde ich es schon ganz nützlich.

Meine Freundin  Caro hat vor kurzem ein Buch über Notizbücher gelesen und mich animiert es mir auch zu kaufen und durchzulesen. Hmmmm.. ja, nun haben Notizbücher für mich einen zusätzlichen Reiz: Warum nicht eines so führen, wie man ein Tagebuch führen würde…?! Aber zurück zu dem Werk, dass ich Euch zeigen wollte. Ich habe ein Notizbuch gestaltet, dass perfekt in die Handtasche passt oder auch gut zur Arbeit mitgenommen werden kann, um all die Kleinigkeiten zu notieren, an die man denken möchte / sollte.Notizblock

Für dieses Notizbuch habe ich Papiere und Embellishments (Button) von Evalicious verwendet :). Sind sie nicht toll?

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.