Design Team von Scrapmania.ch

Juhuii! Ich bin mit dabei – im Design Team von Scrapmania.ch!

Ich freue mich so, doch vielleicht sollte ich alles der Reihe nach erzählen?! Vor etwa anderthalb Wochen habe ich nach einem Produkt für mein nächstes Projekt gesucht und so über den Online Shop von Scrapmania auf den Blog gestossen. Dort habe ich die Ausschreibung gesehen. Ja, und dann habe ich mich vor einer Woche beworben und letzte Woche den positiven Bescheid erhalten :-)

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Design Teams: Francine, Isabelle und Mariana.

Beworben habe ich mich mit drei verschiedenen Projekten, darunter war dieses Layout:

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.