Sketch

Dem Monatskit meiner Freundin war ein selbstgezeichneter Sketch mit dem Thema “Kirschblüten” beigefügt. Gerne habe ich mich dieser Herausforderung gestellt und für sie (als Dankeschön für das wirklich tolle Geschenk) ein Titelbild für ihr Reisetagebuch gestaltet. Denn ich denke, dass sie beim zeichnen des Sketches von ihrer kommenden Reise nach Japan inspirieren liess…

Hier mein Layout – ich hoffe es gefällt ihr:

und hier der Sketch – auch für alle, die diesen Artikel lesen und sich inspiriert fühlen zum mitmachen :

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

1 Antwort

  1. Caro

    Es gefällt ihr sehr. 🙂
    Nur ist die Frage noch nicht definitiv beantworterte, ob es denn wirklich nach Japan geht …. wäre schon schön.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.