Ein Notizbuch

Manchmal möchte man etwas niederschreiben (oder auch etwas mehr) oder sieht jemanden der mit kleinen Zettteln sich da zu behelfen sucht und man möchte ihm gerne ein Notizbuch schenken… Aber .. wann soll ich denn das auch noch machen, das ist dann häufig die Frage die sich im Kopf festsetzt und man behilft sich dann doch mit ein paar Zetteln…

Hier eine ganz Variante, die sich super zum nachmachen eignet und die nicht so aufwendig ist:

NotizheftIch habe dazu das geniale Vellum Papier verwendet, dass zur Zeit im Monatskit der Scrapbook-Werkstatt enthalten ist. Das Motiv habe ich aus dem Papier ausgeschnitten, dann passenden weissen Cardstock in die gleiche Grösse zugeschnitten. Ein Band in die Mitte eingenäht und dann das Ganze zusammengelegt und in der Mitte genäht. Noch mit einem Sticker und einer Klammer geschmückt – fertig!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.