Ein kleines Geschenk (Lippenpomade in einer hübschen Verpackung)

Eine Idee für die kalte Jahreszeit. Einfach als mitbringsel oder auch als ein Goodie das ihr in der Handtasche mit Euch rumtragt und wenn eine Freundin über trockene Lippen klagt – dann habt ihr gleich das passende Geschenk zur Hand?

IMG_1727IMG_1729Ich habe die Lippenpomade in der Verpackung in den Adventskalder eingelegt. Gestaltet habe ich sie passend zum Thema dann mit dem Scrapbook-Werkstatt Dezember Monatskit.

Ich glaube es erklärt sich fast von selbst, wie man die Verpackung macht – falls nicht, schreibt mir doch kurz, dann mache ich Euch gerne eine Anleitung dazu :).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.