Workshop Let’s Go am 11.4.2014 um 10.00h an der Version Scrap in Paris

Workshop: Let’s go  – an der Version Scrap in Paris!

Für alle Reisebegeisterten, für alle die Ferien geplant haben oder für alle die noch ein originielles Geschenk suchen: Mein Minialbum im Koffer!IMG_1720Dieses Minialbum werden wir mit ganz vielen 3D Elementen (Stickers, Embellishements) gestalten. Wenn man den Koffer öffnet, dann ist innen viel Platz für Tags, Journaling Karten und auch für Fotos. Wenn ihr ein Reisegutschein gestalten möchtet – dann passt das ideal – ich zeige Euch gerne wie ihr einen Gutschein daraus macht, der schon für sich allein ein tolles Geschenk ist. Als Minialbum für die eigenen Ferien ist es auch ein tolles Homedeko Teil, das auszustellen sich lohnt. Und wer möchte kann es sogar bereits vorher zur Reiseplanung verwenden. Ich zeige Euch eine ganz tolle Technik, die ihr später auch für Eure Minialben Zuhause verwenden könnt – oder in andere Minialben einbinden könnt, Und wie diese vielfältige Technik dann doch immer wieder anders wirkt. (Beim Workshop-Bild handelt es sich um einen Prototypen – unser Minialbum wird noch viel besser!! :)

Für dieses Minialbum bekommt ihr einen reichhaltigen Produktkit. Darin enthalten sind Designpapiere (Patterend Paper), Cardstock, Bakers Twine, Washi Tape,  Tags, Journaling Cards und ganz viele Embellishmets wie z.B. Wood Veners, Klammern und mehr. Zudem gibts dazu passende Printouts, die ihr Zuhause zusätzlich runterladen und auch für spätere Projekte verwenden könnt.

Der Workshop findet am 11.4.2014 um 10.00h statt, buchen könnt ihr ihn hier :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.