Workshop “Aus meiner Küche – Stories und Schnappschüsse!” an der Version Scrap

In diesem Workshop erwartet Euch ein unglaubliches Minialbum. Beim öffnen popt es richtig auf und ist mit ganz vielen Elementen bestückt. Es bietet unglaublich viel Platz für witzige und spannende Geschichten (Journaling), Eure lieblings Rezepte und Fotos (z.B. von Gerichten oder auch von Kocherlebnissen gemeinsam mit Freunden oder der Familie). Haltet in ihm Eure besten und vielleicht auch lustigste Erlebnisse fest. Wie sagt man doch so schön – die besten Partys werden immer in der Küche gefeiert :).

Wir werden mehr als ein einfaches Minialbum gestalten. Dadurch, dass wir innen ganz viele Elemente wie Tags, Journaling Karten, Paperbags und mehr verwenden, wird das Minialbum so speziell, dass Du es auch als Homedeco verwenden kannst. Es wird zum Eyecatcher in deiner Küche und ich bin sicher alle Deine Gäste werden es staunend bewundern… Damit Du es aber nicht nur “aufstellen”, sondern auch richtig benutzen kannst, gibt es dazu nebst einem ganz reichhaltigen Produktkit auch noch eigens für dieses Minialbum gestaltete Printouts – mit diesen und auch weil sich viele Elemente in diesem Minialbum einfügen und wieder entfernen lassen – kannst Du dein Album aktuell halten und weiter verwenden.

In deinem Produktkit dabei sind: Patterned Papers (Designpapiere) bekannter Hersteller, Cardstock, Stickers, Washi Tape, Alpha Stickers, Journaling Karten und ganz viele Embellishments. Ich bin sicher, Du wirst diesen grossen Kit und natürlich auch das Minialbum lieben… :)

Der Workshop findet an der Version Scarp in Paris statt. Buchen kannst Du diesen Workshop am Samstag 11.4.2015, 13.30h oder am Sonntag 12.4.2015, 10.30h: hier :)

PS: Leider ist auch hier das Bild das eines Prototypen – die Materialien sind auf dem Weg… und dann gibts dann das Richtige – das genial wird (schon alles aufgezeichnet *lach*)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.