Workshop: “Mein Leben 2015″ an der Version Scrap in Paris (April 2015)

In diesem Workshop werden wir ein ganz spannendes Minialbum kreieren. Es besteht aus ganz vielen Layern, versteckten Plätzen und den verschiedesten Materialien. Ich werde Euch in diesem Workshop ein paar ganz tolle Techniken zeigen, die ihr später auch auf Euren Layouts verwenden könnt. Das Minialbum wird am Ende auf einem Klemmbrett arrangiert, was es zum absoluten Hingucker macht. Das Thema ist “mein Leben” – wie lebe ich? Was macht mir Freude / was nicht? Was sind zur Zeit mein liebsten Songs, meine Stars? Was bringt mich zum Lächeln? Das Minialbum ist aber so offen gestaltet, dass ihr auch die schönsten Momente mit Euren Kindern oder auch die ersten 12 Monate Eures Kindes/Eurer Kinder darin festhalten könnt. Ein ganz schönes Erinnerungsstück…

IMG_1728Ich bin sicher, ihr werdet in diesem Workshop mal ein ganz anderes Minialbum gestalten und es wird ein tolles Erlebnis. Ich freue mich schon darauf, es mit Euch zu teilen! Das Minialbum ist übrigens so konzipiert, dass jedes Minialbum wirklich komplett anders werden kann.. mehr dazu dann im Workshop :)

Ihr bekommt auch zu diesem Minialbum ein sehr grosses Produktkit: Mit Patternd Paper (Designpapier) bekannter Hersteller, Stickers, Alpha Stickers, Bakers Twine, Tüll, Washi Tape und mehr, sowie einem Paper Bag voller Embellishments … wie z.B. Paper Clips und Wood Veners und vielem anderem…

Buchen könnt ihr den Workshop hier – er findet am 11.4.2015 um 16.30h oder am 12.4.2015 um 14.30h statt.

Auch dieses Foto ist von einem Prototypen. Das ist so, weil die Produkte noch nicht alle bei mir hier eingetroffen sind … na ja Weihnachten und der Transportweg .. z.B. von der USA in die Schweiz….

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Hello Michele,
    I’ve attended this project class at Version Scrap. Do you know when your tutorial will be on your blog?
    Thanks in advance.
    Nath

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.