Inspiration am Mittwoch – heute stelle ich Euch meine Workshops an der Version Scrap vor!

Inspiration am MittwochHeute eine etwas andere Inspiration. Eigentlich wollte ich Euch zeigen, wie ihr ganz süsse Babyrasseln selber nähen könnt. Aber – mir sind meine Kinder dazwischengekommen :/. Leider haben sich die Kleinen ganz stark erkältet und so waren jetzt die Nächte etwas kurz und zudem auch die Tage gemütlicher als sonst. Und meine Babyrasseln? 3 von 4 sind fertig… Die Inspiration kommt noch… nur dauert es nun leider noch etwas. Dafür wie schon im Titel versprochen, stelle ich Euch jetzt dann gleich meine Workshops an der Version Scrap in Paris vor :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.