Einladung zu Silvester (Karte & Freebie) für DIY Frollein

IMG_1647Kennt ihr eigentlich das online Magazin von Janna Werner DIY Frollein? (www.diyf.de) Falls nicht – es lohnt sich echt dort ab und zu vorbei zu schauen. Ich finde das Magazin genial. Es enthält nicht nur gescrapptes sondern wie schon der Name sagt ganz viele DIY Ideen von einem ganz kreativen Designteam und Gastdesignern.

Es gibt genähtes, gebasteltes, gescrapptes und vieles mehr. Wie der Name auch DIY Frollein auch sagt, sind die Sachen so konzipiert, dass sie sich von uns Frauen / Frolleins machen lassen :). Was mich total anspricht, da es mit der Zeit schon nervend ist, immer noch am Ende meinen Mann dazubitten zu müssen *lach* – kreative Projekte wo ich selber fertig stellen kann, mein Zuhause verschönern… einfach wunderbar. Ich lasse mich sehr gerne von der Zeitschrift inspirieren – Danke Janna für die tolle Idee und Ausführung! Um ehrlich zu sein, das wäre für mich eine Zeitschrift, die ich gedruckt sehr gerne kaufen und sammeln würde. Ich kaufe gerne ab und zu eine kreativ Zeitschrift zum durchblättern, gerade wenn ich eine längere Zugfahrt oder Ferien / Reise geplant habe.. Wer weiss, vielleicht gibt es sie ja irgendwann – Janna: eine Abonnentin hättest Du schon :).

Ich freue mich heute etwas als Gastbeitrag beisteuern zu dürfen :) Hier kommt meine Silvesterkarte und das passende Freebie (erhältlich auf DIY Frollein), dass ich zum ausschneiden für die Silhouette Cameo gestaltet habe.  Das Freebie kann übrigens nicht nur für Einladungen sondern auch als Tischdeko verwendet werden :) Ich freue mich schon jetzt auf unsere Feier *lach* …

Die ganze Anleitung wie auch das Freebie – wie gesagt gibt es auf DIY Frollein www.diyf.de – Viel Spass Euch :)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.