DT Scramania – mein erstes Layout

Diese Woche habe ich Post von Scrapmania bekommen. In dem grossen Packet waren unzählige Artikel, die ich jetzt verscrappen darf. Ich habe mich gefühlt wie im Himmel :-). Aber ich glaube, dass ich muss ich Euch nicht erzählen, denn ihr könnt das sicher gut nachvollziehen… Als ich dann noch für den Oktober die tollen herbstlichen Papiere von Bo Bunny gesehen haben – war ich wirklich hin und weg!

Nun freue ich mich Euch meine erstes Werk zu zeigen, dass ich mit diesen tollen Papieren, im Auftrag von Scrapmania gefertigt habe:

Verwendet habe ich bei diesem Layout:

Papiere:
Bo Bunny Forever Fall Kit – Bouquet
Bo Bunny Forever Fall Kit – Dot
Bo Bunny Forever Fall Kit – Foliage
Bo Bunny Forever Fall Kit – Dusk
Bo Bunny Forever Fall Kit – Stripe

Alphastickers:
Bo Bunny Forver Fall Kit – Combo Sticker

Embellishments:
Brad: Bo Bunny i-Candy Sari (bbs411)
Brad: Making Memories (MM23543)

Stempel:
Stamping Bella: The Facts

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Magnifique ta page et la photo est excellente, cette ficelle en travers j’adore et ces papiers waowww ils sont trop beaux !!!!

  2. Caro

    Wow, das Layout ist nicht nur super schön sondern auch mega professionell geworden. Da bin ich doch gleich ein wenig neidisch 🙂
    Ich frage mich noch immer, wie du die dunklen Ränder machst.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.