DT Scrapmania – Ein Notizbuch

Mein Vater wünscht sich ein Notizbuch, in dem er seine Gedanken festhalten kann. Ich hatte ihm mal auf die schnelle eines für in den Spital gefertigt, dieses hat jedoch nicht so viele Seiten, so dass es ihn reut es zu verwenden.

Wie schön, dass ich jetzt eine Cinch habe, so lässt sich ein Notizbuch fast im handumdrehen fertigen. Benutzt habe ich dafür die restlichen Papiere aus dem Bo Bunny Forever Fall Kit, dass ich von Scrapmania für den Monat Oktober bekommen habe.

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Papiere:
Bo Bunny Forever Fall Kit – Dusk
Bo Bunny Forever Fall Kit – Fall
Bo Bunny Forever Fall Kit – Impressions
Bo Bunny Foerver Fall Kit – Dot

Embellishments / Alphastickers:
Bo Bunny Forever Fall Combo Sticker

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. J’aime beaucoup, et ce cadre noir autour des papiers qui les font ressortir, j’adore !

  2. Oh das ist sehr schön und fast zu schade um es zu benutzen!

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.