Auf geht’s nach Paris!

imageIch sitze im Zug nach Paris und bearbeite gerade Fotos von meinem neusten Minialbum – ein Album zu diesem besonderen Anlass. Ich glaube ich muss mich “kneifen” – es ist wirklich wahr. Ich fahre nach Paris an die riesige Scrapbooking Messe in Europa um Workshops zu geben, die schon lange ausverkauft sind. In den letzten Tagen haben mich auch unzählige Mails von Euch erreicht mit Fragen zu den Workshops, die ich gerne beantwortet habe. Ich freue mich schon auf Euch – Danke für Eure lieben Nachrichten und Eure grosse Vorfreude auf meine Workshops.
image
Hier im Zug erreicht mich gerade von Petra eine Frage, wie sie zur Messe kommt – Metro 1 bis Château des Vincennes, dort den Shuttle (Touristenzug) bis zur Messe. Und schon kommt ein Foto von Petra – ja, der Zug kommt… ihre Nachricht dazu: “Oh Michelle, alles Frauen!! Halt – da ist noch 1 Mann im vollen Zug – es geht los, ich freu mich so”.

image

Und während ich noch Fotos von meinem Minialbum bearbeite: kommt diese Nachricht, die ich einfach mit Euch teilen muss: “Ich bin drinnen – Michelle… hier ist es ja wie im Paradies!! OMG. Alle diese Sachen. Das ist so klasse hier! Und ich seh schon so viele neue, besondere Scrapbooking Materialien – unglaublich. Michelle, vielen vielen Dank für den tollen Tipp, das ist echt klasse! Wow.”

Liebe Petra – schön, dass es Dir gefällt! Ich hoffe Du hast noch ganz viel Spass an der Messe! :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Ich bin schon ganz gesoannt, was du hinterher alles zu berichten hast! Das wird bestimmt megastark und supertoll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    • admin

      Liebe Birgit

      Ja ich bin auch schon sooo gepannt! Freu mich ja so!!

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.