Abwechslungsreiches Minialbum (Tutorial) mit Personalplanner – Unterteilungen

imageHallo Zusammen

Gerade eben habe ich Euch ein Layout gezeigt, dass ich für die Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt gestaltet habe und nun folgt gleich wieder ein Tutorial
von mir! Diesmal handelt es sich um ein Minialbum :).

IMG_0089

Ich scrappe ja nicht nur, sondern gestalte auch leidenschaftlich gerne Dinge mit anderen Materialien. Ich liebe es meinen eigenen Schmuck zu gestalten, Nähe sehr sehr gerne, häkle gerade… kurz zusammengefasst: Ich liebe schöne, selbstgemachte Dinge und
geniesse es kreativ tätig zu sein :). Manchmal ist mein Kopf dabei so voller Informationen, dass ich sie aufschreiben muss. Ideen für Projekte, tolle Anleitungen auf die ich im Internet stosse, Ratschläge von Freunden und Tipps und Tricks. Dazu kommen eigene Erfahrungen, die ich festhalten möchte. Z.B. Einstellungen in bei der Nähmaschine (je nach Stoffart), Farbkonsistenzen etc.

Damit ich im Bereich Nähen diese Notizen mal gesammelt aufbewahren kann
und sie nicht überall herumflattern/liegen (Notiz auf Tablet, Post-it bei Nähmaschine, Email mit einem Link, Gesprächsnotiz im Geldbeutel) habe ich dieses Minialbum gestaltet. Wie die einzelnen Seiten aufgebaut sind und wie es sich ganz einfach nacharbeiten lässt, das erfahrt ihr hier in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit meiner Anleitung zum Minialbum und hoffe Euch zu einem eigenen Projekt inspiriert zu haben :)

IMG_0087

IMG_0088

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.