Weihnachtskollektionen (meine Favoriten) – Inspiration am Mittwoch

 

image

Vielleicht scheint es Euch jetzt noch etwas früh schon von Weihnachten zu sprechen, da ich aber das Glück hatte schon mit meiner absoluten lieblings Weihnachtskollektion von 2015 zu arbeiten und nun laufend Winterkollektionen in die Regale kommen, dachte ich mir das ich Euch heute trotzdem mal meine Favoriten zeige.

Dieses Jahr plane ich auch wirklich mal zeitig zu sein. Ich wünsche mir einmal, nur einmal, nicht in letzter Sekunde noch Weihnachtskarten versenden zu “müssen”. Mir passiert das fast jedes Jahr. Im Oktober ist es für mich meistens noch etwas früh schon an Weihnachten zu denken (da bin ich eher mit Garten, Herbst, Kürbis etc. beschäftigt) und im November beginne ich dann mal mit dem Adventskalender. Da ich auch immer gerne selbstgemachte Dinge verschenke, kommt dann der Dezember immer näher und schwups, schon merke ich, dass ich wiedermal echt spät dran bin. Vorallem mit den Karten die einen etwas weiteren Weg vor sich haben. Wie gesagt, dieses Jahr bin ich früh dran.

Hier nun meine Favoriten:

Meine absolute lieblings Serie. Joyful von Elles Studio. Mir ihr werde ich auch mein December Daily (resp. ein ähnliches Projekt) gestalten.

Eine ganz schöne Sammlung bietet Studio Callico unter den Namen: Felix (von Seven Paper)

Pinkfresh Studio mit Christmas Wishes finde ich auch cool:

und etwas anders im Stil jetzt noch Pink Paislee mit Yuletide:

 

Natürlich gibt es noch unzählige Weihnachtskollektionen mehr. Schaut mal bei der Scrapbook-Werkstatt rein, die haben schon ganz viele reinbekommen. Zur Kombination mag ich übrigens die leicht gemusterten Papiere von Simple Stories sehr. Viel Spass beim stöbern!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.