Layout mit einem Collection Kit

Hallo Zusammen

Nochmals herzlich willkommen im 2016! Als kleines Willkommen für alle Scrapbooking-Interessierten, die gerne mal ein Layout gestalten möchten, ohne das sie gleich 1000 verschiedene Dinge dafür zu kaufen brauchen, zeige ich heute in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt, wie man ein Layout nur mit einem Collection Kit gestalten kann.

IMG_7403
Vielleicht fragt ihr Euch jetzt – was ist ein Collection Kit? Viele Hersteller bieten nebst
einzelnen Papieren, Die Cuts, Stickerbögen und anderen Embellishments auch kleine Kits in jeder Serie an. Diese Kits enthalten in der Regel:

– Papiere: Meistens jedes Papier der Serie 1x
– 1x 30×30″ Stickerbogen
– 1x 30×30″ Alphastickers

Klar, gibt es da unterschiede, aber meistens ist dies in etwa der Inhalt. Diese Collection Kits eigenen sich perfekt für ein Minialbum, weil man viele Papiere und Stickers hat.
Mit dem Collection Kit “Little Man” von Echo Park habe ich ein Minialbum und ein Layout gestaltet (das Minialbum zeige ich Euch etwas später im Januar).

IMG_1670

Wie ihr dieses Layout gestalten könnt – Schritt für Schritt – zeige ich Euch hier in der
Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt. Ich hoffe Euch gefällt die Anleitung und wünsche Euch viel Spass beim anschauen / nacharbeiten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.