Karte mit dem “fuseable Karten Kit”

image
Habt ihr schon gesehen, dass es von den fusable Papieren Karten Kits gibt? Ich habe so einen Kit erhalten und jetzt echt tolle Erfahrungen damit gemacht. Zuerst dachte ich, na ja ist ja ganz nett, aber doch schon klar vorgegeben was man damit machen soll. Zum einen finde ich das ja ganz gut, vorallem für Anfänger total praktisch, da alles dabei ist und es auch gelingt – aber für mich? Und ich wurde jetzt echt total überrascht.

Der Kit den ich erhalten habe, war total vielfältig und ich konnte wirklich auch eigene Karten damit entwerfen und gestalten. Das hat total Spass gemacht. Speziell an den Fuseable Papieren ist die Textur, sie fühlt sich einfach ganz toll an :)

Hier eine meiner Karten, die ich gestaltet habe:

imageEs handelt sich dabei um eine Schüttelkarte, die Pailetten bewegen sich. Der Kartenkit ist hier bei der Scrapbook-Werkstatt erhältlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.