Scrapbook-Werkstatt Blog Hop zum 1. Mai

image

Willkommen zum Blog-Hop vom 1. Mai

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

Lasst uns gleich starten: ich freue mich total mit dabei sein zu dürfen und Euch als erstes nun das geniale Mood Board zu zeigen, das Katleen aus dem Design Team der Scrapbook-Werkstatt für diesen Blog-Hop entworfen hat:

image1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Das Thema des heutigen Blog Hops ist, nebst dem inspirierenden Mood-Board:

“Alles neu macht der Mai”

Das Thema passt für mich so richtig zur Jahreszeit. Für mich ist der Mai immer die Zeit, die ich gerne im Garten verbringe und ich entdecke dort jedes Jahr auch mal was neues. Pflanzen, die nicht gesäht wurden, aber trotzdem wachsen und manchmal auch Gäste. Auch für unsere Kinder ist es natürlich immer ein besonderer Moment wenn sie auf ein Tier stossen, dass sie noch nie gesehen haben. So wie hier die kleine Blindschleiche, die es sich bei uns gemütlich gemacht hat :)

image
Ich finde es immer wieder faszinierend zu erleben, wie Kinder auf ein neues unbekanntes Tier reagieren. Den Moment habe ich gerne in einem Layout festgehalten, hier noch die Details dazu:

imageimageimageIch hoffe Euch hat mein Layout gefallen und wünsche Euch allen noch viel Spass beim Blog Hop!

Den nächsten Beitrag findet ihr auf dem Blog von Alex.

Für mein Layout habe ich folgende Materialien verwendet:

Papiere aus der Serie von Bella Blvd, “Let’s Go”
Papertag
und ein paar Schnipsel und Sticker aus meinem Fundus

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

14 Antworten

  1. Ein schönes Layout! Das layern von Papieren mag ich im moment auch total gerne ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  2. Super schönes Layout!
    Ich habe selber noch keine Kinder – bin ja auch erst 22 – aber mein Patenkind ist auch immer ganz begeistert was neues im Garten zu entdecken – außer Spinnen, da wird kreischend nach dem Papa gerufen * von uns beiden* :D

  3. Ich mag dreieckiges Layout.

  4. ohh, it’s perfect!

  5. Ich hoffe, der Kommentar wird angezeigt, da irgendwie ein paar Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Formulars aufgetreten sind… hmm…

    Mir gefällt dein Layout sehr gut, da es irgendwie schlicht und irgendwie auch nicht schlicht ist. Also nicht so überladen, wie manch andere. :)

    LG
    Sandra

  6. Ein schönes Layout! Mir gefällt wie die vielen Elemente doch ein ganz klares Gesamtbild ergeben. Und du hast Recht, diese kindliche Faszination, wenn sie etwas unbekanntes entdecken ist einfach wunderbar :)

  7. Schönes Layout!!!!

  8. Soo schön!

  9. Gefällt mir total gut :)

  10. Liebe Michelle,

    ein tolles Foto und ein wunderschönes Layout! Ich mag die Anordnung der Papiere und Verschönerungen, denn es wirkt so gar nicht überladen – es ist fluffig :-)
    Sind Kinder nicht etwas Wunderbares? Sie sehen oftmals viel, viel mehr als Erwachsene und sind herrlich begeisterungsfähig.

    Liebe Grüße,
    Nicky

  11. Ein tolles Layout mit vielen schönen Details hast Du da gezaubert :)
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

  12. Die Aufteilung ist ja der Hammer – so ein schönes, harmonisches Layout!

  13. Jen

    Schönes Layout!
    Ich mag, wie du das schwarz-weiße Foto unter das bunte gelayert hast. Das gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.

    LG
    Jen

  14. Super schönes Layout! Die Papiere passen einfach perfekt :)

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.