Weihnachtsedition von 2frollein

Heute darf ich sie Euch endlich zeigen – meine Arbeiten für 2frollein! Ich habe ein Layout und einen Wunschzettel gewerkelt. Aus dem Wunschzettel ist ein kleines Mini geworden, da seht ihr, wie vieeeele Wünsche ich habe! 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei meiner Freundin Fabienne bedanken für die tolle Unterstützung – von ihr stammt das tolle Foto des Layouts :-).

Es hat mich sehr gefreut Weihnachts-DT Mitglied von 2frollein zu sein, es war eine schöne und sehr inspirierende Zeit. Ihre Produkte waren echt der Hammer, ich empfand es als bereichernd mit ihnen zu arbeiten. Die beiden A5 Bögen beinhalten sehr viele Texte und tolle Grafiken, so dass es fast schade war, dass mein Auftrag nur zwei Werke umfasst hat.

Die beiden Bögen sind in einer limitierten Edition bei 2frollein erhältlich:

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

9 Antworten

  1. Michelle, Deine Projekte sind wirklich toll und weihnachtlich-zuckersüß! Besonders das Album hat es mir angetan, das könnt ich mir stundenlang ansehen! Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Janna

  2. Deine Werke sind sehr schön geworden. Ganz süß finde ich die “Klammer” mit dem Herz. Tolle Idee. Welche Papiere hast du für die Hintergründe genommen?
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Guten Morgen Michelle,

    ich freue mich, deine Werke nun in gänze bewundern zu können, und bin begeistert! Die Idee mit dem Wunschzettel finde ich besonders entzückend!!

    Einen gaaaaaaaaaaaaanz dollen lieben Gruß und noch eine wunderbare Weihnachtszeit sendet das
    Fräulein Pilzrausch

  4. Du hast wunderschöne Werke aus den Bögen gemacht!

    Liebe Grüße,
    Steffie

  5. Michelle, deine Werke sind wie immer einfach super. Die farbliche Ergänzung des Fotos ist sehr ansprechend und der kleine Wicht hinreissend. Fabienne hat ein echt tolles Foto geschossen. Wirklich.

  6. Deine Werke sind so wundervoll, die vielen liebevollen Details, das ist so schön und es gibt so viel zu entdecken …
    LG Yvonne

  7. bea

    Du hast einen zauberhaften Blog und dieses Wunschzettel-Mini ist einfach ein Traum!!! Supertolle Farben, alles in Allem eine einzige Harmonie – ich bin begeistert!

    Komme sicher wieder bei Dir schauen;)

    herzlich
    bea

  8. Echt tolle Werke die du hier zeigst! super!

    lg Kati

  9. WOOOWWW Michelle… Einfach Klasse Dein Wunschzettel-Mini ! Mir gefällt alles: Die Farben, die Papiere, die Gestalltung mit den Embellishments & Co.
    Meine Wunschliste ist auch sehhhhhhhr lang hihihi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruss.
    Francine

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.