Project Life: Journaling

imageIch liebe handgeschriebene Texte. Einfach nicht meine. Auch wenn viele sagen, dass ich eine nette Schrift habe, gefällt sie mir dann doch eher selten. Vorallem nicht wenn ich mir “Mühe” gebe. Dann wird es meistens echt nichts.

Jetzt zum start von meinem PL möchte ich mir nicht selber im Weg stehen mit Journaling Karten, die ich unzählige Male schreibe, bis ich mit ihnen zufrieden bin. Vorallem auch, weil ich wenig Zeit für mein Project Life zur Verfügung habe und vorwärts kommen möchte.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden entweder Stickers zu verwenden, die in etwa das aussagen, dass mir auch durch den Kopf geht. Kärtchen aus der App Collect geben einen Datumshinweis. Wahrscheinlich werde ich noch einen Datumstempel dazu nehmen. Kurze Journaling Texte werde ich direkt in der Project Life App von Becky Higgins schreiben und ausdrucken. Vielleicht entscheide ich mich auch später Kärtchen von Hand zu schreiben, jetzt starte ich mal so :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.