Project Life – noch eine Seite

imageHeute möchte ich Euch noch eine Project Life Seite zeigen, die ich mit dem Monatskit September der Scrapbok-Werkstatt gestaltet habe und noch etwas zum Thema Journaling anmerken. Ich habe Euch ja gesagt, dass ich Journaling hauptsächlich mittels der Project Life App von Becky Higgins in mein Project Life einfüge. Oder Textstickers aufklebe. Hier ist noch eine weitere Art des Journalings, dass mir in meinem Project Life gefällt und die sich ohne grossen Aufwand umsetzen lässt.

Beim Auto seht ihr oben rechts in weiss einen Text. Dazu habe ich das Foto in der App von Rhonna Designs geöffnet und dort den Text hinzugefügt. Mir gefällt die App, weil sie eine grosse Auswahl von verschiedenen Schriftarten aber auch anderen Gestaltungselementen enthält.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.