Project Life: Embellishments

image
Das anbringen von Embellishments finde ich beim Scrapbooking immer was ganz schönes. Mir gefällt das aufpeppen von Layouts mit Stickern, Enamel Dots und anderen Kleinteilen. Bei  meinem Project Life Album fällt mir das aufpeppen zur Zeit aber noch etwas schwer.

Gerne verwende ich:

– Einfache Puffy oder Chipboard Stickers (das Herz hier stammt aus dem Scrapbook-Werkstatt September Kit / vom Sticker Sheet aus der Kollektion Saturday von Dear Lizzy/American Crafts)

– Textsticker

– Enamel Dots und Glitzersteine

– Wood Veneers

– Pailetten, die ich in einzelne Hüllen einfüge und anschliessend verschliesse.

– Klammern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.