Minialbum fürs Project Life Album mit Anleitung – Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt

img_3833

Jetzt wird es hier auf dem Blog und in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt schon richtig Weihnachtlich :). Und das nicht nur, weil schon sehr viele Weihnachtskollektionen bei der Scrapbook-Werkstatt (und auch bei mir Zuhause) eingetroffen sind…

Ich zeige Euch heute in der Inspirations-Galerie eine Anleitung, wie ihr ein kleines, einfaches Minialbum gestalten und dieses in Euer Project Life Album integrieren könnt.

Für alle die den Dezember gerne etwas mehr dokumentieren möchten, aber kein ganzes Dezember Daily dafür planen. Mein Minialbum wandert dann auch zuerst in die Tasche.. wo ich es wohl den November  / Dezember mit mir rumtragen, füllen und gestalten werde. Erst anschliessend plane ich es in mein Project Life Album einzufügen.

Viel Spass mit dem Tutorial und beim Inspirieren lassen.

img_3835Verwendet habe ich für dieses Minialbum Papiere und Embellishments von:

Elles Studio: Tis’ the Season

Doodlebug Design – Here comes Santa Claus

My Minds Eye – Sugar Plum

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.