Adventskalender für meine Kinder

Und heute zeige ich Euch noch wie am Ende der Adventskalender für meine Kinder ausgesehen hat:

img_4800Ich liebe es jedes Jahr für meine Liebsten einen Individuellen Adventskalender zu gestalten, auch wenn es ein grosser Aufwand ist. Aber um ehrlich zu sein, meine Geschenkchen (ausgesucht nach praktischem Inhalt, da darf dann auch mal ein Pyjama rein) … passt einfach nicht in die üblichen Geschenktüten die man im Handel bekommt.

img_4801Gestaltet habe ich die Tüten mit der Serie Here comes Santa Claus von Doodlebug, die lustigen Tiere sind von Fabelab (Adventskalender In the Woods) und dekoriert habe ich das ganze mit Weihnachtskugeln (ja sie sind echt, aus Glas, auch wenn unsere Kinder erst 2 und 3 Jahre alt sind) :). Die schönen Geschenkschachteln sind von Pink Paislee aus der Serie Confetti.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.