Layout mit Tutorial in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt

Alles Gute fürs neue Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und freue mich Euch heute ein Tutorial
zu einem Layout in der Inspirations-Galerie der Scrapbook-Werkstatt zeigen zu dürfen.

bild-9
Das Layout habe ich für mein Project Life im Format 6×8″ vom letzten Jahr gestaltet. Gerne zeige ich Euch Schritt-für-Schritt wie ich dabei vorgegangen bin.

Das Layout habe ich vorwiegend mit Masking Tapes gestaltet, das Designpapier im Hintergrund, wie auch das helle, von Hand gerissene Papier stammen aus der Papierkollektion von Ella und Viv Paper Compagny. Die Papiere haben sich bestens für mein Titelbild geeignet, da sie sehr fest und hochzwertig sind. Es handelt sich um einseitig bedruckte Papiere, was mich aber gerade für diese Verwendung gar nicht stört.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.