Unser Schneemann, ein Layout mit Ella und Viv Paper

IMG_5905Echt toll! Dieses Jahr hatten wir endlich mal wieder genügend Schnee um einen Schneemann zu bauen. Wir hatten so richtig Spass und ich habe mich total gefreut mit diesen Fotos von unserem Schneemann diesen Moment festzuhalten.

Bild 24Als Hintergrund habe ich den Cardstock von Ella und Viv Company verwendet. Mir gefällt an dem Carstock seine brillante Oberfläche. Beim Stempeln muss man jedoch vorsichtig sein und die Farbe gut trocknen lassen, damit sie nicht schmiert.

Als spezielles Embellishment habe ich ein Holztag verwendet, dass ich noch in meinem Fundus hatte. Ich hatte das Glück letztes Jahr mehrmals mit diesen Tags in arbeiten zu können, nicht nur denen aus Holz, sondern auch welchen aus Canvas und Jeans. Mir gefällt es, wenn ich ein weiteres Material mit den Papieren und Fotos kombinieren kann. Wenn ich das Layout jetzt so vor mir liegen habe, dann macht das schon recht Eindruck, mehr als man es auf dem Foto sieht.

Die Sterne habe ich mit den flüssigen Gelatos Farben aus diesem Kit ausgemalt – toll an den Farben ist, dass sie transparent trocknen und dreidimensional bleiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.