Layout: be smart, be charming, be kind, be silly, be you

IMG_5898
Als ich diesen Spruch gelesen habe, hatte ich gleich auch ein Foto im Kopf. Meine Jungs lieben es ja rumzualbern und mit einem feinen Fruchtsaft der dann den Mund umrahmt, noch viel mehr.

Bild 24
Als ich dieses Layout gestaltet habe, hatte ich wie gesagt, den tollen Spruch und das Foto. Leider – auch mit Layering, sahen diese beiden Elemente beieinander kombiniert irgenwie nicht toll aus. Egal wo ich den Spruch beim Foto platzieren wollte, haben sich diese Elemente so konkurrenziert, dass sich kein schönes Layout ergeben wollte.

Ich habe dann die beiden Elemente separat voneinander platziert und mit zwei Wood Veneers eine Brücke zwischen ihnen geschaffen. Ich bin am Ende immer noch nicht ganz glücklich mit dem Layout, weil die Wood Veneers farblich sich recht stark abheben und nun einen wichtigen Platz im Layout einnehmen, den ich mehr dem Spruch vorbehalten wollte.

IMG_5897
Oben nochmals das Wood Veneer Word “hello” und das Herz als Brücke vom Foto zum Spruch.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.