Layout – Love this Giggle: Foto mit breiten unsymetrischem Rahmen

Bild 24

Bei diesem Layout habe ich versucht das Foto durch einen ganz breiten, unsymetrischen Rand in den Mittelpunkt zu rücken. Ich wollte ein buntes Layout gestalten, in dem das Foto aber nicht ganz verloren geht.

Gestaltet habe ich das Ganze auf und mit Cardstock von Ella und Viv Paper. Und bevor ihr jetzt lange sucht, nein sie haben keinen uniweissen Cardstock. Hier handelt es sich um einen ganz tollen knallblauen Cardstock. Ich habe aber mehrere ähnliche blaue erhalten und hatte so zwei zuviel. Ich habe kurzerhand (auch wenn es etwas weh tat) jetzt die Rückseite dieses Cardstocks verwendet. Schön ist, dass sie die gleiche brillante, seidene Qualität aufweisst wie die Vorderseite. Ein weiterer Pluspunkt den ich nun habe, wenn ich das Layout in mein Album einlege ist – die farbige Rückseite mit einem tollen Motiv!

Die bunten Kleckse habe ich hier übrigens wieder mit den flüssigen Gelatos Stiften von Farber Castell aufgebracht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.