Hintergrundgestaltung mit Distress Markern und Distress Crayons, Scrapbook Werkstatt Monatskit März

IMG_5896
Bei diesem Layout habe ich den Hintergrund mit Distress Markern und Distress Crayons gestaltet. Ich hoffe ihr könnt den Unterschied in der Intensität der Farben erkennen. Mir gefällt die Kombiniation dieser beiden unterschiedlichen Farben.

Das Foto von meiner schlafenden Katze, die wirklich immer in den witzigsten und süssesten Postitionen schläft wollte ich schon lange mal verarbeiten. Der Monatskit März der Scrapbook-Werkstatt mit seinen tollen Embellishments und der Farbkombi waren jetzt genau das Richtige dafür. Mir gefällt es auch den Alltag in Layouts festzuhalten, besteht er doch aus unzähligen wunderschönen Augenblicken.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.