Journaling auf Layouts, Ella und Viv Paper

IMG_5894Ich liebe Journaling auf Layouts. Finde das was unglaublich schönes. Aber mit meiner Handschrift? Trotzdem. Langsam wird es Zeit das ich es einmal versuche. Hier mein erster Versuch. Die Linien habe ich absichtlich mit einem Marker gezeichnet, vielleicht wäre es schöner gewesen ohne. Aber mir hat gefallen, dass diese Linien eine Basis bilden. Am Ende bin ich nun recht begeistert, meinen persönlichen Text auf dem Layout zu haben.

Bild 24Etwas tricky ist beim Journaling der Cardstock. Hier habe ich den Cardstock von Ella und Viv Paper verwendet. Bei diesem musste ich recht aufpassen, dass mir der Marker nicht verwischt ist auf dem Papier. Etwas besser wäre wohl das Schreiben mit Kugelschreiber auf diesem Untergrund gewesen. Ich glaube ich werde mir mal verschiedene Stifte zum Testen anschaffen.

Etwas sorge macht mir das Schreiben auf dem struktriertem Cardstock, den ich meistens verwende. Mal sehen, es gibt ja auch noch die Variante das Journaling mit der Schreibmaschine oder dem Drucker aufzubringen. Mal schauen, wie ich das in Zukunft machen möchte. Klar ist – ich möchte mehr Journaling auf meinen Layouts!

Gestempelt habe ich bei diesem Layout wieder mit der Precision Press und war so froh darüber. Der Kreisstempel mit “Love this Photo” musste ich zweimal abdrücken, beim ersten Mal hat es gar nicht geklappt. Auch wenn es nicht perfekt ist, hat es jetzt recht gut geklappt und ich bin froh darüber. Die bunten Punkte auf dem Layout habe ich mit den flüssigen Gelatos Stiften von Farber Castell aufgebracht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.