Layout mit dem Monatskit der Scrapbook-Werkstatt und Distress Markern/Crayons

IMG_5910
Bei diesem Layout habe ich im Hintergrund mit Masks und Stempeln gearbeitet. Ich habe die Farben der Crayons / des Markers nicht direkt aufgetragen, sondern zuvor mit Wasser vermischt, deshalb der Effekt. Auch wenn ich anschliessend total bunte Hände hatte und die Hälfte von meinem Material plötzlich rosa und trükis war, hat es sich für mich gelohnt :).

Bild 24Abgewischt waren die Sachen übrigens ganz schnell mit einem Baby Feuchttuch. Wer gerne mit Farben und Wasser arbeitet sollte sich ein paar von diesen zutun. Die günstigen funktionieren übrigens fast besser als die teuren und sind ein tolles Hilfsmittel.

Der tolle Schriftzug “happy” stammt wie die anderen Embellishements und das Papier aus dem Monatskit März der Scrapbook-Werkstatt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.