Frohe Ostern!

IMG_6380Frohe Ostern Euch allen!

Ich hoffe ihr könnt die Osterfeiertage geniessen und vielleicht habt ihr ja sogar Osterferien. Wir geniessen die Tage hier Zuhause und ich widme mich (endlich!) mal wieder meinem Blog. Unglaublich, was ich Euch alles zeigen kann und will, aber manchmal hält mich das Scrapbooking so gefangen, dass ich völlig vergesse Euch meine Werke zu zeigen.

Als ich heute endlich (bei einigermassen gutem Wetter) meine Werke fotografiert und bearbeitet habe, habe ich mich spontan entschieden Euch kurz ein paar Einblicke zu geben, was Euch bei mir auf dem Blog in den kommenden Wochen erwartet. Ich hatte zwei ganz tolle Kollektionen mit denen ich arbeiten durfte:

Cocoa Vanilla Studio, Endless Summer:

IMG_6368und Fancy Pants Designs, Hello Family:

IMG_6381Die Kollektionen sind farblich total unterschiedlich, während Fancy Pants Designs in kräfitgen Farben daher kommt, besteht die Collection von Cocoa Vanilla Studios aus Papieren und Embellishements in sanften pastell Tönen. Mir gefällt beides und es hat riesig Spass gemacht mit diesen unterschiedlichen Kollektionen zu arbeiten.

Leider habe ich sie aber bereits bis hin zum letzten Schnipsel verscrappt… doch auch wenn ich etwas traurig darüber bin, habe ich Freude an meinen Layouts und freue mich auch schon riesig auf die neuen Kollektionen, mit denen ich gerade arbeiten darf.

Apropos Kollektionen: Habt ihr die tollen Buttons und die SBW-Stempelplatten schon im Shop der Scrapbook-Werkstatt gesehen? Auf dem ersten Bild heute habe ich Euch gleich zwei davon gezeigt. Mit dem Osterhasen gab es heute bei uns eine tolle Osterdekoration! Und jetzt über Ostern gibt es sogar 20% Rabatt bei der Scrapbook-Werkstatt.

Ich freue mich darauf jetzt mit der Aloha Kollektion arbeiten zu dürfen, die meine Design Team Kollegin: Jessica Fabiano gestaltet hat.

IMG_6379Die knalligen Farben in pink, kräfigen hellgrün, orange und gelb passen perfekt zum Sommer. Doch bevor ich mit der Kollektion arbeite, werde ich noch ein Minialbum gestalten für unsere kommenden Ferien. Das mit der Kollektion von Echo Park: Go See Explore. Eigentlich sind beide Kollektionen viel schön um sie zu verarbeiten, aber dafür darf ich mich ja dann über die schönen Erinnerungsalben und Layouts freuen.

Während ich fleissig gewerkelt habe, dachte ich dass für Euch auch mal noch spannend sein könnte, die unterschiedlichen Distress Medien kennenzuleren. Ich meine damit nun insbesondere die Unterschiede zwischen Distress Crayons, Distress Ink und Distress Marker.

IMG_6043Wie gesagt, mehr dazu auf meinem Blog in den kommenden Wochen.. aber jetzt erst mal frohe Ostern Euch allen, geniesst die freie Familienzeit :).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.