Moodboard Umsetzung: ein Layout

IMG_6476

Habt ihr schon einmal mit einem Moodboard gearbeitet? Wir Mädels vom SBW DT haben letztes Jahr ja einen Blog-Hop gemacht, auf Basis eines solchen. Da habe ich mich natürlich total gefreut, als meine DT Kollegin Zsoka ein Moodboard vorbereitet hat und dieses auch sofort umgesetzt. Das Moodboard, wie auch alle Teilnehmer aus dem Scrapbook-Werkstatt Designteam findet ihr auf dem Blog von Zsoka.

Mitgemacht haben: Steffi Ried, Enza Gudor, Christin Gronnslett, Ulli Dold, Eri Wunderlich, Christina Buresch-Leyrer, Nicole Weber, Jen Albrecht, Birgit Krasenbrink, Julia Schüler, Jill Keller und natürlich auch Zsoka Marko.

IMG_6475 Ich findet die Layouts auch auf Instagram:

@steffiried, @enzam78, @christingronnslett, @thinkpinkandmint, @eriwundertsich, @fishstick_in_love, @kreativbezirk, @ms_trudy, @bikra33, @julia_schueler, @jiller_p, @zsokamarko und auf meinem michelle_crela (den ich jetzt jahrelang vernachlässigt habe, wird wohl zeit ihm neues Leben einzuhauchen, lach…)

Bild 31

Mein Layout habe ich mit der neuen Kollektion von der Scrapbook-Werkstatt: Aloha gestaltet. Das Design stammt von meiner Design Team Kollegin Jessica Fabiano.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.