Datum auf Layouts

IMG_6477Vor kurzem ist mir ein älteres Layout in die Hände geraten, dass ich ganz toll fand. Da habe ich mir überlegt, wann ich denn dieses Layout gestaltet habe und von wann das Foto ist..?! So ganz genau konnte ich es nur nachvollziehen, als ich dann wirklich in meinen Fotos auf dem Computer nachgeschaut habe.

Als ich dieses Layout gestaltet habe, kam mir dann der tolle Button “Juni” gerade recht. Eine nette Möglichkeit festzuhalten, von wann das Layout ist. Eine andere Möglichkeit sind natürlich auch Datumsstempel oder einfach eine Notiz (ev. auch auf der Rückseite des Layouts). Etwas das ich in Zukunft jetzt sicher tun werde.

Apropos Button – ich finde die Dinger aus der neuen Aloha Kollektion der Scrapbook-Werkstatt / Jessica Fabiano echt ganz toll. Gerade in echt wirken diese 3D Akzente einfach super. Hier gleich noch einer auf dem gleichen Layout:

IMG_6478 und nun möchte ich Euch natürlich noch das fertige Layout zeigen, das ich mit der Aloha Kollektion gestaltet habe :)

Bild 31

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

2 Antworten

  1. Das ist ein tolles Layout, Michelle!

    LG, Birgit

    • admin

      Danke liebe Birgit!

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.