Fotorahmen… auf Layouts (mal ohne Foto)

IMG_6490Was ich extrem toll an Emphema finde sind die vielen unterschiedlichen Formen und Motive. Ich mag es, dass ich die Sachen nicht von Hand ausschneiden muss und einfach ganz nach Lust und Laune miteinander kombinieren kann.

Hier habe ich einen Bilderrahmen gewählt und mal nicht mit einem Foto hinterlegt, sondern mit einem tollen Papier und einem weiteren Stanzteil gefüllt.

IMG_6491Hier seht ihr auch, wie man die verschiedenen Epherma Kleinteile miteinander kombinieren kann – ganz toll auch mit den wunderschönen Buttons aus der Serie Aloha der Scrapbook-Werkstatt / Jessica Fabiano.

IMG_6492Auch seht ihr auf den beiden obigen Bildern, wie man beispielsweise Banner aus Vellum miteinander kombinieren und einen Hintergrund gestalten kann.

Hier noch das fertige Layout – gestaltet mit Aloha der Scrapbook-Werkstatt / Jessica Fabiano

Bild 31

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.