Fehler auf Layouts..

IMG_6823Heute zeige ich Euch ein Layout, dass ich mit der wunderschönen Go-See-Explore Kollektion von Echo Park gestaltet habe. Als ich die Kollektion gesehen habe, wusste ich – wow, die perfekte Serie für ein Urlaubs-Minialbum.

Und als ich sie dann in den Händen hatte, wurde sie auch gleich zerschnippselt und ein Minialbum vorbereitet. An dem arbeite ich gerade – geht immer etwas länger, weil ich ja Ferienfotos verwenden möchte und bis ich diese dann immer aussortiert habe….

Aber wie gesagt, heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, dass eigentlich gar nicht so geplant war. Ja, ich plane was wo auf meine Layouts soll und scrappe nicht einfach drauf los. Ich denke, dass einfach losscrappen sicher die entspannendste Methode wäre, aber ich liebe Struktur und mir gefällt das Endresultat meist besser, wenn ich mir zuvor Gedanken mache. Wie gesagt, ich wusste also genau was ich machen wollte und habs dann geschafft, den ersten Stempel verkehrt herum aufzustempeln. Pfff… manchmal echt.

Wenn mir sowas passiert, dann kann ich kaum noch daran weiterarbeiten. Und egal wie es rauskommt, am Ende bin ich nicht glücklich mit dem Resultat. Hier habe ich das Patterned Paper Stunden später wieder zur Hand genommen, einmal gewendet und ganz anders gestaltet als gedacht.

Bild 31Ich selber ärgere mich ja immer noch. Aber wenn ich nun hier sitze und mir das Layout ansehe, dann freue ich mich wieder über die schönen Papiere und Ebellisehments aus der Kollektion und lächle bei den glücklichen Erinnerungen die mich überkommen, wenn ich mir die Fotos ansehe.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.