Metallembellishments auf Layouts

IMG_7154Ich freu mich immer total, wenn ich etwas ausprobieren kann, dass sich normalerweise nicht in meinem Fundus/nicht auf meiner Einkaufsliste steht. Auf dem obigen Foto seht ihr gleich zwei dieser Elemente von Prima Marketing, aus der Serie St. Tropez. Zum einen diese wunderschönen Dots – ich mag diese 3D Punkte ja sowieso schon, aber diese hier schillern dreidimensional. Sie sind einfach wunderschön – vielleicht fast schon etwas kitschig.

Also wie gesagt, sie sind wunderschön und sie kleben auch ganz toll – vorsicht aber beim ablösen, dass der Kleber auf den Punkten bleibt und nicht auf der Trägerfolie. Das ist mir leider bei mehr als einem dieser Dots passiert.

Das Metallembellishment auf meinem Layout gefällt mir auch total. Befestigt habe ich es mit mehreren Gluedots, denn es hat ganz schön ein Gewicht. Falls ihr eure Layouts aufhängt würde ich empfehlen, es mit ein paar Stichen anzunähen. Da ich meine Layouts aber liegend lagere – ja leider lagere ich sie zur Zeit noch – ist das kein Problem.

Hier das ganze Layout, gestaltet mit der Serie: St. Tropez von Prima Marketing

Bild 31Die Serie von Prima Marketing gefällt mir für den Sommer total. Vielleicht hat es mir der Name angetan, denn ich finde St. Tropez echt schön, vielleicht aber auch, weil  mich die Farben und Embellishments total an den Sommer am Mittelmeer erinnern.

Der Seestern ist übrigens auch ein Metallembellishment. Sie haben übrigens an einer Ecke eine Öse (die ich geschickt versteckt habe, in dem ich sie unter das Papier/Foto geschoben habe), man kann sie also gut annähen oder auf als Anhänger verwenden.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.