Embellishments…

IMG_7146Embellishments gibt es ja zu tausenden. Was ist Euer liebstes Embellishment? Ich habe für mich diesen Monat Pailetten wiederentdeckt. Sie sind etwas aus meinem Blickfeld verschwunden, aber gehören jetzt gerade wieder zu meinen Lieblingen.

Was ich gerade auch ganz toll finde, sind die transparenten Epherma Stanzteile, wie z.B. der Anker oder auch der Text “Summer”, den ihr oben auf dem Layout seht. Die Stanzteile sind von Prima Marketing aus der Serie St. Tropez.

Bild 31

 

Gibt es Embellishments, die ihr nicht verwendet? Mögt ihr lieber Epherma oder Stickers? Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile lieber Epherma als Stickers mag, weil ich die zuerst auf das Layout legen kann, ohne das sie gleich kleben. Auch wenn ich diese erhöht mit einem 3D Klebepad aufklebe, muss ich nichts unterlegen, damit am Ende dort nicht alles hängen bleibt. Den Begriff Epherma verwende ich übrigens für bedruckte Stanzteile aus Papier oder dünnem Plastik.

Das Layout habe ich mit der Serie St. Tropez von Prima Marketing gestaltet. 02

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.