Urlaubsfotos im Project Life – Ideensammlung in der Inspirations-Galerie der Scrapbook-Werkstatt

IMG_7370

Ich freue mich sehr, Euch ein paar Inspirationen und Ideen zu zeigen, wie ihr eure Urlaubsfotos in euer Project Life integrieren könnt. Das mache ich heute in der Inspirations-Galerie der Scrapbook-Werkstatt.

IMG_7372

Vielleicht geht es Euch wie mir? Ihr knippst im Urlaub einfach unglaublich viele Fotos? Zuhause wäre es dann toll daraus ein Fotobuch, Foto- oder Minialbum zu gestalten, aber wann? Der Alltag ist da, die Fotos sollen noch sortiert, bearbeitet und gedruckt werden ..

Mir ging das lange Zeit so und am Ende hatte ich unzählige gedruckte Fotos, die mal noch in ein Album sollten, oder das schlechte Gewissen, das die Fotos auf dem Computer vor sich hin gammeln. Jetzt habe ich mich entschieden, dass ich einerseits meine Ferien kompakt zusammengefasst in meinem Project Life unterbringe (und später noch zusätzlich ein Fotoalbum/Fotobuch gestalte). Mehr dazu aber nun in der Inspirationsgalerie Project Life der Scrapbook-Werkstatt.

IMG_7365

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.