Moodboard Girls – August

Mögt ihr Euch noch erinnern, dass ein paar Mädels des Scrapbook-Werkstatt Designteams Euch im Mai Layouts gezeigt haben, die sie passend zu einem selbsterstellten Moodboard gestaltet haben?

Ich war da ja mit dabei und es hat uns allen so Spass gemacht, dass wir spontan gedacht haben – das machen wir wieder. Da brauchte es dann auch einen Namen und jetzt sind wir die Moodboard Girls – lach.

Hier das Moodboard, vielleicht inspiriert es Euch ja auch zu einem Werk, würde mich freuen!

Und hier mein Layout:

Bild 31

Alle Werke findet ihr bei Instagram unter moodboardgirls. Dieses Layout habe ich mit der Kollektion St. Tropez von Prima Marketing erstellt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.