Schnipsel für eine 6×8 Project Life Seite

IMG_8204 Vielleicht fragt ihr Euch, was ich denn mit Resten aus meinen Serien oder Kits mache. Ich versuche die Papiere und Embellishments immer möglichst aufzubrauchen, oder schneide sie mir zu und verwende sie später in meinem Project Life. Oder in einem Minialbum. In der Regel kann ich sie gut zur Seite legen und sie erst später verwenden. Manchmal, so wie hier musste ich die Schnipsel einfach nochmals zur Hand nehmen und daraus etwas gestalten. So sind aus den Schnipseln von Prima Marketing, Kollektion: St. Tropez diese Seite für mein Ferienalbum entstanden. Und wer genau guckt, der sieht schon ein paar kleine Elemente von der nächsten Kollektion mit der ich arbeiten darf.. ja, genau Crate Paper: Caroussel. So toll, ich freu mich schon so auf die neuen Papiere, bin aber gleichzeitig auch traurig, dass die schönen romantischen Papiere der Prima Kollektion St. Tropez aufgebraucht sind.

IMG_8203

Bild 38

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.