Party Dekoration

Aus Scrapbooking Papier kann man auch tolle Partydekorationen gestalten. Wie man Partytröten gestaltet, habe ich euch vor kurzem auf meinem Blog gezeigt.

Aber nicht nur Party Tröten können selbst gebalstet werden. Auch Dekogirladen, Konfetti (einfach einen normalen Locher oder einen schönen Rand/Confetti Stanzer dazu verwenden) oder Hüte können selbst gestaltet werden. Die Idee ,Hüte für das Geburtstagsfest von meinem Sohn zu gestalten, kam mir, als das neue DIY Party Punch Board von We re Memory Keepers auf den Markt kam.

IMG_8148Ich habe mir lange überlegt ob ich  mir das Punch Board kaufen soll und es dann nicht getan. Vorlagen für solche Party Hüte findet man im Internet zu Hauf und man kann sie einfach ausdrucken und auf ein schönes Scrapbooking Papier legen. Meine Hüte habe ich mit der Kollektion Carousel von Maggie Holmes / Crate Paper gestaltet.

IMG_8147Das mit dem ausschneiden ging überraschend ring und die 3 Hüte waren auch schnell gemacht. Sollte ich aber mal für ein grösseres Fest solche Hüte gestalten wollen, würde ich mir wahrscheinlich dann aus zeitgründen doch nochmals überlegen, das Party Board anzuschaffen. Um ehrlich zu sein, hatte ich und auch meine Jungs so grosse Freude an diesen Dingern, dass ich jetzt gerade am liebsten zu jedem Anlass solche Hüte basteln würde. Dann bräuchte ich aber definitiv das Punch Board.

Hier ein paar Ideen dazu:

– Sommerfest mit Zirkus Thema
– Kasperl Theater Vorführung
– Silvesterfeier
– Also Tüte (also ungekehrt) für Leckerein: Nüsse / Marroni im Herbst, oder Pralinen
– Als Mitbringsel (Geschenk) zu einem Fest, wo wir eingeladen sind, hat ja nicht jeder bereits Partyhüte vorbereitet..
– als Mitgebsel für die Kindergeburtstagsfeier im Kindergarten / Tagesstätte

Ich hatte noch wunderschöne 3D Stickers aus der Echo Park Serie Go See Explore die ich aufgeklebt habe, darauf dann der tolle Button “Zitronensüss” aus der Aloha Kollektion von Jessica Fabiano / Scrapbook-Werkstatt .

Die gelbe 3 (quasi als Titel: Zitronensüsse 3 Jahre alt) habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und für die Quaste oben habe ich einen gelben Papierstreifen verwendet, den ich eingechnitten und zusammengedreht habe.

Die wunderschönen Tickets stammen ebenfalls wie die Papiere aus der wunderschönen Serie Carousel von Maggie Holmes / Crate Paper.

Bild 45

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.