Layout mit der Carousel Edition von Crate Paper (Maggie Holmes)

IMG_8145

Heute zeige ich euch ein weiteres Layout in A4. Was ganz neues für mich, das mir aber total Spass macht. Wie und warum, das erzähle ich Euch in meinem nächsten Beitrag.

Nun möchte ich Euch aber erst mal etwas über die tolle Kollektion Carousel von Carte Paper/Maggie Holmes erzählen. Ich habe mich so gefreut mit ihr arbeiten zu dürfen und konnte es kaum erwarten, bis sie endlich da war. Ganz schön finde ich die Tickets…vielleicht auch einfach nur, weil meine Jungs so gerne Zug, Bus, Strassenbahn fahren, das sie einfach perfekt passen? Die Kollektion von Crate Paper / Maggie Holmes: Carousel, besteht aus bunten Papieren und mit einem Hauch Gold. Total schön fand ich das die Farben von Türkis zu Pink, Gelb etc. reichen. Da ich zwei Jungs habe, fällt es mir manchmal etwas schwierig mit pink/rosa Kollektionen zu arbeiten, auch wenn ich für mich die Farbe liebe. Da jetzt im Herbst (bei uns) ganz viele Stadtfeste mit Kirmes und Zirkuse auftreten, ist es für mich die perfekte Kollektion um Erinnerungen festzuhalten. Und wer gerne etwas mehr als nur Papier mag – wird hier auch fündig, denn nicht nur die Papierauswahl in dieser Kollektion ist sehr gross, es gibt auch ganz viele passende Embellishments dazu.

Bild 38

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.