Neue Silhouette Cameo

Bild 38Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe eine neue Cameo zu meinem Geburtstag bekommen. Ich freue mich ja so!

Grund dafür war: Da habe ich die lang ersehnte Kollektion von Crate – Maggie Holmes “Carousel” von der Scrapbook-Werkstatt erhalten, aber leider waren meine absoluten Wunsch-Stickers nicht dabei und auch schon ausverkauft. Dafür habe ich unglaublich schöne Papiere bekommen und ganz tolle Alphastickers. Mehrere. Ganz ganz toll. Ich habe mich total gefreut und mir gedacht, super – dann kann ich ein paar Embellishments mit meiner Cameo zaubern. Gesagt, getan. Oder eben auch nicht. Nach dem Software Update wollte meine Cameo einfach nicht mehr so wie sie sollte. Also ging das gebastel los … und auch mein gemotze.

Lach, ja und so kam ich nun zu einer neuen Silhouette Cameo. Mit dem Ziel sie auch häufiger zu nutzen. Oben seht ihr einen ausgeschnittenen Schriftzug, den ich mit einem bunten Papier aus der Kollektion Carousel von Crate Paper / Maggie Holmes hinterlegt habe.  Die Kollektion hat nun auch die ideale Partykollektion abgegeben, da nicht nur ich, sondern auch meine Kinder und Patenkinder nahe aufeinander Geburtstag feiern.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.